teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Kreuzen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte mal Hand aufs Herz....

    wieviel kreuzt Ihr? Also in Examen, die Ihr zum ersten Mal kreuzt...

    mal bitte ganz ehrlich...sonst von mir aus auch ne anonyme Umfrage.

    Ich kreuz wirklich schlecht und hab echt angst, daß ich es nicht schaffe. Und ich bin kein "VielLärmUmNix"-Typ...

    aber um mich rum sind nur "wirkreuzen90%"-Typen oder Leute, die mir sagen, das sei doch okay (lieb, daß die mich nicht noch mehr beunruhigen wollen, aber nützt mir jetzt gar nix)...brauch mal nen Vergleich.

    also bitte...wieviel Prozent?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    ...die einzigen beiden Examen die ich vorher überhaupt nicht angerührt habe waren 03/2002 und 08/2002;
    in dem von 08/2002 habe ich 206 Punkte gehabt und in dem von 03/2002 hatte ich 198 Punkte. Ist nicht so prickelnd und viel schlechter als die anderen (da lag ich auch immer bei 75%) aber zumindest bestanden. Allerdings mache ich mir auch Gedanken, wie das dann am Donnerstag mit den Nerven ist...aber irgendwie muss es klappen! Chakkkaaaa! Und wer behauptet, er kreuzt 90 % ist entweder eine Ausnahme oder er lügt...(oder ich bin total dumm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    nicht verrückt machen lassen von den anderen!
    diese 90% sind doch außerdem bestimmt nur bei schonmal gekreuzten Examen...

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    Zoidberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    man, bin ich froh, wenn das vorbei ist...

    hab heute ca. 900 BiochemieFragen gekreuzt...und am Ende konnte ich eigentlich kaum noch erkennen, ob da nun phosporyliert oder Phosphoribosylphosphat steht...

    nun habe ich mal 8/2002 gekreuzt und war hocherfreut, daß es mal ganz okay war...
    aber ganz super: 4 Punkte in Physik und Chemie zusammen! Da rate ich in Physik doch wirklich nicht mehr, sondern kreuz nur einen einzigen Buchstaben an.

    Okay, Kopf hoch, Ihr anderen!! Wird schon werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast wirklich 900 Biochemie-Fragen an einem Tag gekreuzt? Wie geht das denn? Und ich bin schon froh, wenn ich ein komplettes Physikum pro Tag schaffe... Aber Du hast nicht auch noch die Kommentare gelesen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook