teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Kreuzen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Woodstock
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    1. 900 Fragen an einem Tag bringt GAR NICHTS! Spätestens nach der 400en Frage bleibt nix mehr hängen (Stichwort anterograde und retrograde Hemmung)
    2. Ich hab in den letztn 3 Examen jeweils ca 20-30Fragen über der Bestehensgrenze gekreuzt, das sind so ca 55-65% Wenn ich alle gekreuzten Fragen der letzten Examina zusammenrechen liege ich imm Mittel bei 60,7%

    Mal so ganz nebenbei: 4 gewinnt, also lass Dich nicht von irgendwelchen angeblichen 90% Freaks verrückt machen!!!


    Alles Gute,
    Woodstock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    @Woodstock

    Mhm, finde deine Aussage unter Punkt 1. ehrlich gesagt nicht gerade nett formuliert.
    "900 bringt gar nichts" was soll denn das?

    900 Fragen sind viel, sehr viel und ich bezweifle, dass die Aufmerksamkeit gegen Ende noch ausreichend da ist, aber ich glaube, die Leute unterscheiden sich mit Ihrer Lern- und Kreuzkapazitaet.
    Nach deiner Aussage duerften ja nicht mal 2 Examen am tag drin sein. Es gibt hier aber viele die das taeglich kreuzen.

    Ich finde 900 fragen viel, aber ok.
    Wobei ich mir beispielsweise die 900 Fragen vielleicht auf zwei faecher aufgeteilt haette, und nicht nur auf eines.

    Sea -die solche Pauschalitaetsaussagen nicht mag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, hab jetzt von mehreren Seiten entsetzte Blicke/Aussagen geerntet...

    aber

    a) ich bin Schnellkreuzer
    b) auf der CD geht das auch ziemlich schnell
    c) die Fragen wiederholen sich auch, deswegen muß man auch nicht alle Kommentare lesen, ein bißchen was wußte ich ja auch schon
    d) außerdem: Nur ein Fach kreuzen geht auch schneller als ein Examen, weil man immer gleich denken darf
    e) ich quäl mich lieber jetzt...


    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook