teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Da könnt ihr euch bei euren Vorgängern bedanken, die per verwaltungsgerichtlicher Rechtsprechung die IMPP-Fragen angegeiert haben - sonst wär's sicher anders. Das IMPP musste halt reagieren, und wir dürfen's ausbaden.
    Jau, die können da nix für, müssen sich halt absichern. Wollen ja schließlich nicht ausgelacht werden, weil 50 Fragen zurückgenommen werden müssen.
    So ist das halt!
    Mary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Habe da schon wieder als unregistered geposted - entweder Ticke ich oder meine Maschine nicht mehr richtig.
    Möcht eh noch zu einem sehr guten Kommentar zu dieser Überschrift hier von Medi-Learn unter "IMPP Brainstorm" verweisen.
    Eure Mary

    (ca auf der 7.Seite, könnt Ihr ja nochmal hochziehen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    habe fast alle schwarze reihen durchgemacht,zusätzlich sogar mit kurzlehrbüchern gelernt, gelbe reihen ab 96 gekreuzt und auch
    "nur" ne 3 gemacht... bin aber zufrieden...
    nach dem ersten tag wollt ich eh nur bestehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    6
    Geht ja immer so weiter. Auch beim Physikum hatten wir schon nette Gespräche über Alleskönner (nach 3 Wochen hatte ich ne 1 - uuppssss) und Durchfaller (hab 3 Jahre gelernt und wieder nix). Is ja lustig, solche Leute kommen also auch bis zum 2. Stex.

    Liebe Grüße, Susanne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jau! Die gibts überall, aber interessanterweise immer erst nachher.
    War neulich auf'm Abi-Treffen (Abi 87 oder so):
    War übrigens ein Altsprachliches Gymnasium (so ein Schwachsinn, wie kann man das heutzutage einem Kind noch zumuten?!)
    Jedenfalls redeten die Hauptbedenkenträger von damals alle was davon, dass das in der Schule doch so toll war und sie doch überhaupt nix getan hätten.
    Ich weiß es noch wie heute (und ich habe sie alle gehaßt), wie sie da mit ihrem weißen Krägelchen saßen und die Hausaugaben vortrugen...
    Bis es hies: Mary, jetzt bist du dran - und dann haben sie natürlich alle gelacht, weil ich mal wieder so gar nix drauf hatte.
    Habe mich durchgemogelt mit Bio und Kunst LK, 5 Defiziten (2 x eine 1 in Englisch - äh ein Punkt), 114 Punkte (45 davon in Sport) in den Grundkursen gesamt...
    Und dann habe ich sie wieder getroffen, genauso bescheuert wie früher - und Sprüche klopfen ... nur wenn die kleine dumme Mary von damals erzählt, was in der Zwischenzeit alles so abgelaufen ist, dann ist das einer dieser Momente, wofür sich der ganze Scheiß von damals gelohnt hat!
    Was ich eigentlich erzählen wollte ist: weil es halt immer solche Spinner gibt, lohnt es sich nicht , die Wahrheit zu erzählen, weil die sowieso keiner glaubt - war doch wohl ein Bier zuviel, lege mich lieber schnell hin, bevor ich anfange Geschichten zu erzählen.
    Eure "Mary" airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook