teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DoktorW
    Ich sags auch hier noch einmal:

    UrbanFischer hat ein höchst peinliches Softwareproblem, dass Sie nur sehr ungerne zugeben!

    Ich habe mich beschwert und wurde mit einem 25 € Gutschein abgespeist und "zum Schweigen gebracht"

    Wenn ich nachher mal Zeit habe, dann poste ich mal den Schriftverkehr zwischen mir und UrbanFischer!

    gruß
    W
    *lol*
    Doktorchen, unter Schweigen, hat sich UF sicher was anderes vorgestellt. Pass bloß auf, dass sie ihre 25€ nich wieder eintreiben.

    Lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *hehe* er musste ja nirgendwo irgendetwas bestätigen, ooooder?

    ob er schweigt oder nicht, ist seine sache..

    hat ja (hoffe ich DOCH) nichts mit der schweigepflicht im beruf zu tun.

    denn 25€ sind - meiner meinung nach - reine bestechung. und haben nichts mit dem "peinlichen softwareproblem" zu tun..

    ich für meinen teil freue mich schon auf diesen briefwechsel..

    *kicher*

    (diese albernkeit/heit kommt nur wegen des physikums... UND ICH HAB HEUTE POST bekommen.. KEIN BIOCHEMIE... *feier* - (neuro)physiologie und psychologie sind welten besser... auch wenn es eben doch nicht anatomie ist...)

    das war off-topic. sry

    bille



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Ort
    HU-Berlin / Charité
    Beiträge
    35
    @Dr.W.: da bin ich ja wirklich gespannt, was da kommt!

    Aber was hat man denn als Alternative zur Gelben Reihe?

    Ich finde die CD einfach gut. Man kann schnell die Kommentare lesen und das lästige Blättern entfällt!
    Ausserdem kann man doch wie in der Schawrzen Reihe, die nach Kapiteln gegliedert ist, hier auch nur einzelne Themen kreuzen - gut, ganz genau nach IMPP-Katalog sind die nicht aufgebaut, aber eigentlich kann man sich doch zur Vorbereitung die Schwarze Reihe schenken oder?
    Ich kenne viele, die mit der CD gewissenhaft ne 3, 2 oder sogar 1 gekreuzt haben.
    Was meint ihr dazu?

    Ach noch eins: bei Thieme kann man ja wohl auch die aktuellen Fragen von 2001 und 2002 downloaden.
    Aber ist es da nicht sinnvoller die Gelben Reihen als Bücher zu kaufen?

    "Das Chaos hat System!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    selbstverständlich habe ich den Gutschein nur für die Unannehmlichkeiten bekommen, die ich mit der GK 3 CD hatte. Nicht als Schweigegeld! Will ja keine Gerüchte in die Welt setzen...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook