teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, habe ebenfalls Abendgymnasium absolviert mit 27 angefangen zu studieren, da hatte ich schon meine Zwillinge
    das war 1987!!!! Jetzt bin ich seit 1993 Ärztin, seit 4/2000 Chirurgin
    und heute hat eine meiner Zwillingstöchter den ersten Physikum-tag hinter sich gebracht also weiterhin nur MUT und durchhalten
    Gruß Rita



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    15
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh, wie wunderbar ein Kieler!

    Hallo Olaf,

    werde deine Ratschläge beherzigen!

    den Alzheimer kenne ich irgendwie garnicht! Aber ich war auch schon lange nicht mehr da.
    Vielleicht habe ich ihn auch verdrängt!

    Bist du mit Deinem Physikum denn schon durch?

    Kannst Du vielleicht noch einige Spezialthemen hier reinschreiben, die ich auf keinen Fall pro Fach auslassen sollte?

    Die Prüfungsprotokolle auf unserer Seite sind ja noch nicht so orientierungsausrichtend und massig.

    Du schreibst der Präpsaal sei schon ab Mitte April auf. Bei wem muß ich mich eigentlich anmelden, um dort hinzugehen (Frau Janek??) und kann ich da auch zunächst alleine aufschlagen? Legen die einer einzelnen Person Präperate aus?

    Hoffentlich finde ich noch eine Prüfungsgruppe, beim letzten Mal war das nicht ganz so einfach, nachdem sich nur Zahnis auf meinen Aushang meldeten, hatte ich die Namen und Telefonnummern der Prüflinge vom Prüfungsamt bekommen, denen ich zugeteilt wurde. Die waren allerdings schon anders organisiert.
    Wenn Du also noch nette Leute kennst, die nicht voll sind, ich würd mich riesig freuen!

    Erstmal liebe Grüße Katrin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook