teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber was, wenn mal ein patient einen verklagen will? braucht man als assi keine versicherung, weil die klinik das dann regelt?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wenn du nicht grad grob fahrlässig gehandelt hast, ja. Und eine Haftpflicht ist sicherlich sinnvoller als ein Rechtsschutz, weil der nicht den Betrag zahlt, wenn du doch schuldig gesprochen wirst
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmmm ich will ja keine Werbung machen ... aber kennt ihr den Bund der Versicherten??

    Und eine Rechtschutzversicherung: habe ich ... aber nicht wegen des Berufes ....

    Die Diskussion über eine Berufshaftpflichtversicherung läuft zur Zeit in einem PJ-Thread ..

    Die ursprüngliche Frage bezog sich aber auf Fachgesellschaften/Verbände:

    ich denke das hängt vom Fachgebiet ab. Ich bin in der DGKJ. Vorteile: Man bekommt die Monatsschrift Kinderheilkunde,
    einen Springermedizin-Zugang, zahlt bei diversen Kongressen weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook