teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und nicht zu vergessen: Man unterstützt fach- und ärztespezifische Lobbyarbeit. Einen Verband, der 5% der jeweiligen Ärzte als Mtglied hat nimmt keiner Ernst. Aber wenn ein Verband z.B. 60 oder 70% aller z.B. HNO-Ärzte vereinigt, kann er mit einer ganz anderen Stimme sprechen.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Med Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir erklären, was man selbst davon hat, wenn man Mitglied ist bzw. welche Nachteile, wenn man keins ist?
    Vergünstigungen bei "Akademie-Online"-Fortbildungen, wenn du das nutzen willst:
    http://www.drg.de/akademieonline/433...-a-konditionen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich hole dieses Thema mal wieder hervor.

    Stehe kurz vor dem Abschluss und irgendwann kommt dann ja auch mal der erste Job.

    In dem Zusammenhang würde mich hier nochmal ein Meinungsbild interessieren, ob Ihr bei nationalen oder internationalen Gesellschaften Mitglied seid, wieviel Euch das wert ist und welche Vorteile Ihr besonders schätzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich bin Mitglied in der DGU (Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie). Das kostet 50€ im Jahr als Assistent. Der große Vorteil ist, dass man als Mitglied umsonst auf den DKOU (Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie) kommt, was sonst 200€ kosten würde. Weitere Vorteile haben sich mir bisher nicht offenbart.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in der dgooc zahlt man nix als assistentenmitglied.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook