teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde erst Mitglied werden,wenn ich es mir finanziell leisten kann.Es ist blöd,in einen Verband einzutreten und aus Geldmangel wieder auszutreten. Man kann das zwar von der Steuer absetzen,aber ehe man das Geld zurückbekommt.....
    Und den Betrag musst du gleich bezahlen,wenn er fällig wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von flopipop Beitrag anzeigen
    Aber als Assitent brauche ich einen Rechtsschutz...gibt es keine Organisationen, die so etwas bieten? Auf was sollte man da achten?
    Meinst du nicht vielleicht eher eine Berufshaftpflicht?
    Geändert von Lava (18.02.2014 um 10:06 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Habe ich mich auch eben gefragt... der Patient eines angestellten Assistenzarzt würde seinen Rechtstreit mit der Klinik führen und nicht mit dem einzelnen Arzt. Daher glaube ich, dass die Rechtschutzversicherung für Assistenzärzte nicht so wichtig ist. Hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Rechtsschutz ist auch nicht unwichtig, finde ich zumindest. Aber das würde ich immer unabhängig von Fachgesellschaften organisieren
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann aber eine, die mehr als nur Arbeitsschutz umfasst. Was, was man auch privat brauchen kann. Ich strebe eigentlich auch eine Rechtsschutzversicherung an, hab aber noch keine. Bisher fehlt mir irgendwie das Kleingeld dafür.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook