teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Shakespeareslady Beitrag anzeigen
    Also ich hätte dann auch endlich 12 WS zum Winter und mein 2,0er Abi. Wenn es mehr als 12 WS werden, überlege ich zum allerersten Mal seit 6 Jahren Wartezeit, ob ich das wirklich noch will ;-(
    Wenn du schon so lang wartest, ist ein Jahr länger doch auch auszuhalten, so sehe ich es zumindest jetzt erst recht!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    prinzipiell stimmt das, aber irgendwie fehlt mir das verständnis, wie sich dieser wartezeitschnitt berechnet. klar, aus den aktuellen bewerbern, aber das waren letztes wintersemester auch schon 12 ws und ein recht niedriger schnitt. wo kommen dann die ganzen leute her. die jetzt plötzlich 13 ws und ein 3er abi haben können?? pfui das frustriert doch!
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Streifi2011
    Guest
    weniger studienplätze und die die damals 12 hatten und übrig waren, hatten somit zum SS 13.

    Ich hab es aufgegeben mit meiner Note, werde auch nur noch über Wartezeit machen und wenn ich mit 32 anfange, scheiß der Hund drauf!

    Buche jetzt erstmal meine Urlaub für den Sommer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    jetzt 13 Wartesemester
    Beiträge
    12
    Mit welcher Motivation ist das denn auszuhalten? Irgendwann komme sogar ich rein, oder ich hab schon so lange gewartet die restliche Zeit schaffe ich auch noch, oder ist es wahrscheinlich der Traum an dem man festhält????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von achilles75 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Motivation ist das denn auszuhalten? Irgendwann komme sogar ich rein, oder ich hab schon so lange gewartet die restliche Zeit schaffe ich auch noch, oder ist es wahrscheinlich der Traum an dem man festhält????
    Mit der Motivation, dass ich jeden Tag einen Job machen muss der mir keinen Spaß macht. Mit der Motivation irgendwann das studieren zu können, was ich wirklich möchte. Mit der Motivation dass ich jetzt schon 4,5 Jahre ausgehalten habe, da kann ich auch nochmal 1,5 oder 2,5 oder 3,5 Jahre aushalten.
    Und außerdem ist das Leben nunmal kein Ponyhof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook