teaser bild
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2011
    Semester:
    9
    Beiträge
    2
    oh mann ihr tut mir echt alle so leid, habe vor 9 semestern das gleiche durchgemacht.
    man wartet und wartet. trotzdem es lohnt sich, bin heute noch überglücklich,dass ich med
    studieren darf.

    und für alle, die ein "schlechtes" abi haben, wie ich ( 2,9 ), keine sorge mit lernen + fleiß
    ist das studium nicht schwer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    Mein Tipp: 12 WS; 2,3

    Krieg ich ein Bier wenn das richtig ist? Zu meinem Platz natürlich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von nadie Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: 12 WS; 2,3

    Krieg ich ein Bier wenn das richtig ist? Zu meinem Platz natürlich....
    Wenn das richtig sein sollte kriegst du von mir sogar nen ganzen kasten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Kann mir auch gut vorstellen, dass es für Humanmedizin bei 12 Wartesemestern bleibt mir einem guten 2er-Schnitt- und bei Zahnmedizin tippe ich auf 10 Wartesemestern mit einem ebenfalls guten 2erSchnitt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von ranexa Beitrag anzeigen
    oh mann ihr tut mir echt alle so leid, habe vor 9 semestern das gleiche durchgemacht.
    man wartet und wartet. trotzdem es lohnt sich, bin heute noch überglücklich,dass ich med
    studieren darf.

    und für alle, die ein "schlechtes" abi haben, wie ich ( 2,9 ), keine sorge mit lernen + fleiß
    ist das studium nicht schwer...
    Danke für deine aufmunternden Worte- denke ehrlich gesagt, dass ein gutes Abi nicht unbedingt was darüber aussagt, ob man für das Studium geeignet ist oder nicht. Ein schlechtes Abi kann auch andere Gründe haben als Faulheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook