teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich jetzt mal über eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der DÄV informiert. Mit meinen 30 Jahren ohne Erkrankungen müßte ich ca 190 Euro pro Monat bezahlen. Da hab ich echt erst einmal schlucken müßen.
    Was bezahlt ihr ca pro Monat für eure BUV und bei welchem Anbieter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Bin bei der Allianz und zahle ca. 50 € im Monat, bin aber auch "erst" 26 und habe bisher nur eine Rente von 1250 € abgeschlossen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das ist abhängig von der Versicherungssumme, den Vorerkrankungen, dem Alter, dem "gekoppelten" Vertrag (Lebensversicherung, Rentenversicherung usw.) und dem enthaltenen Sparanteil und deswegen nicht miteinander zu vergleichen.

    Geh mal auf die Boardsuche und du wirst eine Unmenge an Threads zu diesem Thema finden.

    lg, niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Ich (knapp 26 Jahre) bezahle bei der Ärzteversicherung rund 66 Euro für ne BU-Rente von 1500 Euro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    done
    Beiträge
    338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich zahle knapp über 100 € für 2000 € Rente (passt sich in Beiträgen und Rentenbetrat der Inflation an), bin 26.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook