teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wen's interessiert: Hintergrund dieser Empfehlung ist, daß der Salk-Impfstoff von der Wirksamkeit mittlerweile fast an den von Sabin herankommt, dessen Problem hier bei uns die Gefährdung von Immundefizienten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    sorry, aber richtlinien von 2001 zu prüfen, die in keinem lehrbuch stehen ist krank !!!

    kann man das anfechten ? brauche jeden punkt !!!

    also leute bitte schreibt ans impp!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    ich glaube Sabin ist nicht nur nicht mehr empfohlen ist, sondern gar nicht mehr erlaubt ist in Deutschland - im Gegensatz zu Entwicklungsländern, aber das fragt das IMPP das nächste Mal!

    Jetzt ist es ja erst mal geschafft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    sorry, aber ich glaube, dass geht nicht durch, die Regelung ist schon seit mind. 2 Jahren so und steht damit bestimmt schon irgendwo, wo man es nachlesen könnte...
    trotzdem viel Glück, und bei einigen anderen Fragen sollte man es mit Eingaben auf alle Fälle versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war schon so, als ich den Mikrobiokurs geamcht hab, und der ist schon fast drei Jahre her jetzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook