teaser bild
Seite 95 von 97 ErsteErste ... 458591929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 481
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Guten Abend zusammen,

war bisher jahrelang nur stiller, unregistrierter, Mitleser aber habe nun doch ein kleines Anliegen.
    Nach einem kurzen kleinen beruflichen Exkurs nach Studienende (erfolgreich mit Approbation) soll es nun in Richtung Medizin gehen.
    Genauer gesagt Labormedizin. Die eigentliche Stelle wäre nicht das Problem, kann jedoch dort keine Klinikrotation erwarten.
    So bin ich nun auf der Suche nach einer AA-Stelle in der Inneren in Westdeutschland (NRW). Dort möchte ich nicht unbedingt mehr als das geforderte Jahr verbringen. Weiterhin steht auf meiner Prioritätenliste das Arbeitsklima und die Work/Life Balance ganz oben.
    Für Stationsarbeit/ZNA kann ich mich per se nicht wirklich begeistern, sodass ich diese Zeit einfach am entspanntesten wie möglich hinter mich bringen möchte. Auch in Bezug auf Dienste. Würde sogar einem prozentualen Gehaltsverzicht zustimmen, wenn nur Regelarbeitszeit vorliegt.
    Ich weiß, sicherlich nicht die beste Einstellung, aber im Endeffekt ist doch jeder sich selbst der Nächste...
    Hat jemand Empfehlungen/Tipps?
    Vielen Dank!

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    ehemals Steve900
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle in der Pathologie in einem nicht-universitären Institut.
    Gerne PN.

Vielen Dank im Voraus!

Registrierter Benutzer
    Suche Stelle in der Inneren Medizin (idealerweise Kardiologie, aber flexibel) in der Region Düsseldorf/Köln oder Münster oder Frankfurt. Antwort gerne auch per PN.

Registrierter Benutzer
    Suche Stelle in der Viszeralchirurgie in Baden-Württemberg oder den angrenzenden Bundesländer ab 01.03.2018 oder später. Ich bin im zweiten Weiterbildungsjahr an einem Maximalversorger. Wichtig wäre mir eine gute, strukturierte Ausbildung, auch im Op, ein gutes Klima, kein Schichtsystem, keine interdisziplinären Dienste. Die Intensiv und Notaufnahme Rotationen habe ich bereits abgeleistet. Ich freue mich über jegliche Tipps, gerne auch per PN.

Registrierter Benutzer
    Hallo!

Suche Assistenzarztstelle in der Inneren Med., Allgemeinmedizin, ggf. auch Chirurgie, Pädiatrie, Orthopädie...

Habe ein halbes Jahr Erfahrung in der Inneren Medizin bisher hinter mir.

Danke

Bitte an PN an mich
    Geändert von Profihans (03.10.2017 um 21:02 Uhr)

MEDI-LEARN bei Facebook