teaser bild
Seite 136 von 170 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ne, ein Freund von mir hat in dieser Zeit dort gearbeitet.
    Da hat es ihm dann scheinbar nicht so gefallen, oder? Oder war das nicht der Grund, weshalb er nichtmal ein Jahr dort war?
    Viele Grüße nach OWL, Relaxometrie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #677
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Hat ihm sogar einigermaßen gefallen, was für eine Abteilung der Inneren Medizin ja schon fast eine große Auszeichnung ist
    Er hat aus privaten Gründen Wohnort und somit auch Arbeitgeber gewechselt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #678
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Medimii Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    sucht jemand einen Derma-Kollegen? Ich bin auf der Suche nach einer Assistentenstelle in der Dermatologie. Ich bin Berufsanfängerin und suche deutschlandweit
    Hey, falls du noch suchst, schreib mir gerne eine PN.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Kennt jemand eine Abteilung für Innere Medizin in der man unter möglichst erträglichen Bedingungen das Jahr das für Allgemeinmedizin gefordert wird absolvieren kann? Wo es kein 24h Dienstsystem sondern maximal 12h Dienste gibt? Wo man auch mal interessante Aufgaben übernehmen darf und nicht nur die Bürokratie auf Station erledigen muss? Verlange ja nichtmal dass einem was Neues beigebracht wird, sondern dass man wenigstens zu den Sachen kommt die man schon vorher gelernt hat (Endoskopisches, das heißt wohl lieber keine reine Kardiologie). Räumlich wäre Mittel/Südthüringen oder Nordbayern gut, also der weite Großraum Jena/Weimar/Erfurt, falls nötig auch den Umkreis in dem man mit Auto noch pendeln könnte (soll ja wie gesagt nur ein Jahr sein).
    Keine Ahnung ob es so was gibt, aber falls jemand Tipps hat oder was halbwegs Passendes sogar vermitteln könnte wäre ich extrem dankbar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #680
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2021
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh, kann dir nix empfehlen, es sollte aber nicht schwer werden etwas zu finden in diesem Raum! Bzgl Dienstwünsche: Schau mal Geri und ansonsten je nach Klinik einfach fragen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook