teaser bild
Seite 137 von 170 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen,

    bin auf der Suche nach Erfahrungen hinsichtlich attraktiver Stellen (elektronische Arbeitszeiterfassung, geregelter! Rotationsplan, optimalerweise elektronische Patientenakte und natürlich nette Kolleginnen und Kollegen 😉) im Bereich der Inneren Medizin (führend Hämato-Onko / Gastro) in und um Stuttgart.

    Arbeite aktuell an einem Schwerpunktversorger in Westdeutschland und werde aufgrund familiärer Gründe ins schöne Stuttgart ziehen. Mehrjährige Berufserfahrung besteht (hauptsächlich Innere – keine Fachärztin).

    Nach erster Recherche wäre ich insbesondere an Erfahrungsberichte zu den nachfolgenden Kliniken interessiert (sofern zufällig dort beschäftigte Kolleginnen und Kollegen mitlesen sollten – Erfahrungsberichte auch gerne per PN)

    - Sindelfingen / Böblingen
    - Robert-Bosch-Klinikum-Stuttgart
    - Diakonie-Klinikum Stuttgart
    - Marienhospital-Stuttgart
    - Katharinenhospital-Stuttgart
    - Klinikum Ludwigsburg

    Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen. Schönes Wochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #682
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von examenservice123 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    bin auf der Suche nach Erfahrungen hinsichtlich attraktiver Stellen (elektronische Arbeitszeiterfassung, geregelter! Rotationsplan, optimalerweise elektronische Patientenakte und natürlich nette Kolleginnen und Kollegen ��) im Bereich der Inneren Medizin (führend Hämato-Onko / Gastro) in und um Stuttgart.

    Arbeite aktuell an einem Schwerpunktversorger in Westdeutschland und werde aufgrund familiärer Gründe ins schöne Stuttgart ziehen. Mehrjährige Berufserfahrung besteht (hauptsächlich Innere – keine Fachärztin).

    Nach erster Recherche wäre ich insbesondere an Erfahrungsberichte zu den nachfolgenden Kliniken interessiert (sofern zufällig dort beschäftigte Kolleginnen und Kollegen mitlesen sollten – Erfahrungsberichte auch gerne per PN)

    - Sindelfingen / Böblingen
    - Robert-Bosch-Klinikum-Stuttgart
    - Diakonie-Klinikum Stuttgart
    - Marienhospital-Stuttgart
    - Katharinenhospital-Stuttgart
    - Klinikum Ludwigsburg

    Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen. Schönes Wochenende!
    Schalte mal deine pn frei.

    Willkommen im Süden, zu den meisten Häusern kann ich dir nur Infos aus 2-3 Hand geben was ich nicht möchte.

    Das Klinikum in Ludwigsburg kenne ich ein bisschen aktueller, u.a. arbeite ich an einem Haus das zur selben Holding gehört.
    Mein Kenntnisstand:
    -elektronische zeiterfassung, teilweise Probleme mit Mitarbeiterparkplätzen, zwischen dem Chef der gastro(sehr guter Endoskopiker) und der Geschäftsführung hat es mehr als einmal gekracht wie gut die Stimmung ist kann ich dir im Moment nicht sagen.
    Letztes Jahr gab es einen anonymen Brandbrief an den Marburger Bund, grund war offenbar das seitens der geschäftsführung zur Überstundenvermeidung aufgerufen wurde
    https://www.bietigheimerzeitung.de/i...3269b42e0.html
    Ludwigsburg selbst:
    Schöne Stadt. Im Umland sind die Mieten noch bezahlbar, trotz der Lage im Stuttgarter Speckgürtel. Wenn du dich mehr nördlich von Stuttgart orientieren willst würde ich dir eher raten einen Blick hierhin zu werfen.

    Allgemein Stuttgart:
    Verkehrstechnisch schwierig(Rush hour mit jede Menge Stau), die Wohnungsmiete im zentralen Bereich ist enorm es lohnt sich etwas außerhalb zu suchen. Die Öffis sind durchaus gut aufgestellt, vom Freizeitwert etwas besser als Ludwigsburg
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #683
    Psychiatrie Avatar von voland
    Mitglied seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    73
    Gelöscht aus Gründen der Privatsphäre.
    Geändert von voland (02.07.2022 um 08:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #684
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2021
    Beiträge
    6
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach Krankenhäuser Abteilung innere medizin im Raum NRW, Hessen (Frankfurt),Süddeutschland.Ich habe schon 2,5 Jahre Erfahrungen.
    Was mir wichtig sind:gute Arbeitsbedingungen, nicht viele Dienste und Überstunden, geregelter Rotationsplan, nette Kollegen.
    Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Sankt Katharinen- Krankenhaus in Frankfurt?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
    Liebe Grüße
    Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #685
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Voland.
    Vielleicht mal den User Mathematicus anschreiben. Siehe 5 Posts vor deinem.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook