teaser bild
Seite 141 von 170 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt darauf wo genau du hin willst. Und ob es dir nur auf den Ort oder auch auf die Arbeitsbedingungen ankommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #702
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2021
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Hans007 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Nephrologie Weiterbildungsstelle. Sind ja relativ selten ausgeschrieben, weiß jemand wie so die aktuelle Stellensituation in den Großstädten ist?
    Hmm. Früher war Nephro neben Geriatrie und Strahlentherapie eines der unbeliebtesten Fächer. Sprich deutlich mehr Stellen als Bewerber. Kann mir kaum vorstellen, dass es da kaum was gibt zu arbeiten in den ganzen Dialysezentren mit WB-Befugnis. Alle Fächer haben ein gebrechliches Patientenklientel gemein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #703
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Die Stellensituation in der Nephrologie ist der Horror - für Arbeitgeber. Wie in der gesamten Inneren werden sowohl ambulant als auch stationär Ärzte gesucht ohne Ende. Dialysefachkräfte sogar noch mehr. Kommt auf deine Erfahrung an. Würde auf jeden Fall die Klinikzeit zuerst beenden. Zuletzt waren in München immer wieder Stellen ausgeschrieben. Eigentlich sollte man fast überall rein kommen. Die Fluktuation in den Kliniken ist groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #704
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2021
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Die Stellensituation in der Nephrologie ist der Horror - für Arbeitgeber. .
    Dann hat sich doch nix geändert. Kenne auch Leute, die faktisch ohne Deutschkenntnisse (unsere Ärztekammern in allen Ehren) da anfangen konnten.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #705
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2019
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, habe mein Studium soeben beendet und suche eine Assistenzarztstelle in der Radiologie. Vorraussichtlicher Erhalt der Approbation ist im April, wie fahre ich jetzt weiter fort. Direkt bei den Krankenhäusern bewerben oder eine Ärztevermittlung aufsuchen? Bevorzugt sind Städte wie Berlin, Stuttgart, Hannover, Hamburg und Frankfurt am Main.

    Mfg, Ismail Necmeddin Toprak



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook