teaser bild
Seite 144 von 170 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^
    ist zwar nicht Raum München, aber an der UK Augsburg müsste was ausgeschrieben sein. Von anderen PJlern habe ich nur positives gehört und ist auch gut von München aus zu erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wenn du oder jemand anderes noch weitere Tipps hat (auch in München direkt), würde ich mich sehr freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2021
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Kollegen:innen

    ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Inneren Medizin im Raum Hannover. Hat jemand Empfehlungem? Man hört leider ständig unterschiedliche, zum Teil gegensätzliche Sachen. 😅Ich habe keine Vorerfahrung im Bereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von MissNightingale Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wenn du oder jemand anderes noch weitere Tipps hat (auch in München direkt), würde ich mich sehr freuen
    ich habe noch in Dachau an der Helios Klinik eine Ausschreibung auf linkedin gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank, fovea! Immer weiter her mit den Tipps! Ich werde mich recht breit bewerben, da ich die Arbeitsmarktsituation in/um München überhaupt nicht einschätzen kann (habe in einem anderen Bundesland studiert).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook