teaser bild
Seite 146 von 170 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt drauf an was dir wichtig ist. Insgesamt kann man sagen, dass sich die Berliner Urologien in der glücklichen Lage befinden, dass sie immer wen finden der jegliche Arbeitssituation erträgt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    3
    Hey,

    Ich bin aktuell ebenfalls auf Jobsuche in Frankfurt, bevorzugt in der Inneren.
    Da ich hier in der Stadt neu bin, wollte ich fragen jemand Empfehlungen für die ein oder andere Klinik oder auf eigene Erfahrungsberichte zurückgreifen kann.
    Viele Grüße und lieben Dank!

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2014
    Beiträge
    1
    Hallo. Ich suche grad nach einer Stelle für Assistenzärztin in Weiterbildung für Radiologie im Bereich Hamburg. Falls neue Kollegin für Radiologie gesucht wird, schick mir gerne eine pn. Vielen Dank und schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Auf der Suche nach einer neuen Stelle in der HNO in einer Klinik mit voller Weiterbindungsermächtigung, Raum Köln, Düsseldorf, Essen aber auch in Niedersachsen
    Falls jemand was gehört hat, gerne her mit den Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab vor kurzem zufällig gesehen, dass ein Sana KH in Remscheid ÄiW für HNO sucht. Näheres weiß ich leider nicht.

    P. S.: Hab dir die Anzeige mal rausgesucht und den ganzen Wall of Text gelesen. Kein Wort zur WB Befugnis aber es gibt „kostenlose Massagesesselauszeiten“. XD Alter …
    https://www.sana.de/remscheid/karrie...257f95b96c1c2a
    Geändert von Dooly (20.02.2022 um 15:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook