teaser bild
Seite 147 von 170 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sana-Kliniken schreiben seit ein paar Jahren ganz gern solche Sachen in Stellenanzeigen rein. Wahrscheinlich gabs da mal einen entsprechenden Ideen-Workshop für Personalreferenten von der Zentrale.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    OT: Aus Berlin gab‘s mal zur Frage nach PJ Vergütung die Antwort, dass das PJ bei Ihnen kostenlos sei.
    Immer schön, irgendwas kostenlos zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3
    Hallo in die Runde,
    ist vielleicht ein utopisches Gesuch, aber wünsche mir eine Stelle in der Orthopädie/UCHI bei der ich morgens ab 8 Uhr aus familiären Gründen anfangen kann. Schön wäre im Norden, aber bin für alles offen. In Vollzeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wäre ein Dreischichtsystem was für dich? Da könnte man sich so einteilen lassen dass man nie um 7 Uhr da sein muss. So was findet man auf jeden Fall, wie ich gehört habe zum Beispiel in Braunschweig. Nach dem FA könntest du dann in eine Praxis gehen und da ist das dann sicher kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @mbs ja auf jeden Fall. Ich denke nur nicht, dass man als neue Assistenzärztin nur im Spätdienst arbeiten darf (was für mich ideal wäre...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook