teaser bild
Seite 150 von 170 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte ein Jobangebot bei einem protestantischen Träger trotz Kirchenaustritt. Beim Vorstellungsgespräch wurde gesagt, dass das hier nur zweitrangig ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    Das ist interessant zu wissen! Evangelische Träger kämen für mich prinzipiell in Frage.
    Magst du verraten in welchem Bundesland oder welcher Stadt das war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Ich suche eine Weiterbildungsstelle für die Rheumatologie, ambulant oder stationär. Schichtmodell äußerst ungern. Im Pendelbereich Mannheim/ Heidelberg. Weiß jemand von offenen Stellen? Infos gerne über PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Danke für eure Erfahrungen.
    Ich lese da für mich so raus, dass das Stelle finden gar nicht das große Problem ist, sondern eher eine zu finden, wo man auch bleiben möchte ohne kaputt zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche neue Herausforderung in der Neurologie

    Prinzipiell ortsungebunden, bevorzugt größere Städte bzw. Ballungsräume in Süddeutschland, darüber hinaus auch FFM, NRW, Leipzig oder Berlin denkbar. Freizeitausgleich für Überstunden wäre schön, zudem hoffe ich auf einen guten Team-Geist.
    Berufserfahrung: 2 Jahre Neurologie an einer Uniklinik mit Stroke-Unit und Doppler-Zeit, Notaufnahme, FEES-Zertifikat, Botox-Zertifikat.

    Freue mich über Empfehlungen. Gerne auch per PN. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook