teaser bild
Seite 155 von 170 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich suche eine Stelle als Fachärztin Chirurgie in der Schweiz zur Spezialisierung Viszeralchirurgie. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2022
    Beiträge
    7
    Hola!
    Ich komme frisch von der Uni und suche eine Stelle in der Plastischen Chirurgie im Raum Köln +-50km.

    Über jegliche Tipps/Hinweise, gerne auch per Privatnachricht, würde ich mich sehr freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen und Stellen als Anfänger für die Allgemein- und/oder Kinderchirurgie in der Metropolregion Nürnberg. Falls jemand ein guten Insidertipp hat gerne PN lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2022
    Beiträge
    2
    Suche Stelle: Facharzt für Allgemein -/ Viszeralchirurgie in und um Leipzig

    Würde mich frühen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich komme aus Ausland und dort bereits 2 Jahre gearbeitet. Seit 12/22 habe ich die deutsche Approbation. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in Innere Medizin (v.a. Gastroenterologie) in Berlin oder Umgebung. Ich bin für eure Vorschläge sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook