teaser bild
Seite 157 von 170 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2023
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Maximal 1,5 Stunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von M.Lump Beitrag anzeigen
    Maximal 1,5 Stunden.
    Das solltest du etwas ausführen. Pro Strecke 90 Minuten oder pro Strecke ca. 45 Minuten und dann eben am Tag 90?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2023
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Das solltest du etwas ausführen. Pro Strecke 90 Minuten oder pro Strecke ca. 45 Minuten und dann eben am Tag 90?
    Pro Strecke 90 Minuten, egal ob mit Auto oder ÖPNV



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Innere Medizin
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von M.Lump Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Anfänger in Hamburg und Umgebung; am liebsten in der Gefäßchirurgie, aber gern auch Allg./Visz. oder Unfall/Ortho. Ich freue mich über jeden Tipp!
    Hm, und was ist dir sonst so wichtig an deiner ersten Stelle? Lieber ein kleineres Haus, Maximalversorger oder Uniklinik? Die genannten Fächer sind ja sehr weit gefasst, sodass letztlich ja einiges in Frage kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2023
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bussard Beitrag anzeigen
    Hm, und was ist dir sonst so wichtig an deiner ersten Stelle? Lieber ein kleineres Haus, Maximalversorger oder Uniklinik? Die genannten Fächer sind ja sehr weit gefasst, sodass letztlich ja einiges in Frage kommt.
    Gerne Uniklinik oder Maximalversorger; mir ist ein großes Spektrum während des common trunk und die Möglichkeit zur Promotion wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook