teaser bild
Seite 160 von 170 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 800 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #796
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich suche ab Januar 2024 (optional auch etwas später) eine Stelle in einer Hausarztpraxis/einer Gemeinschaftspraxis/einem MVZ als Weiterbildungsassistent zum Allgemeinmediziner.

    Ich habe 3 Jahre Innere und 1 Jahr Anästhesie hinter mir und werde dann noch ein halbes Jahr UCh/Ortho gemacht haben.

    Schwerpunkte in denen ich gerne noch viel lernen möchte, sind neben allem Allgemeinmedizinischen Kinder (U-Untersuchungen, Impfungen etc.) und Sonografieren (das kam in Inneren leider viel zu kurz).

    Achso und das ganze soll irgendwo in dem Dreieck zwischen Hannover, Hamburg und Bremen sein.

    Wenn irgendwer jemanden kennt, der jemanden kennt oder so, freue ich mich über Kontaktaufnahme.

    Beste Grüße, David



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #797
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die KV Niedersachsen hat eine Liste mit Praxen die ausbilden. Und eine Liste mit freien Stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    23
    Ich bin mittlerweile so verzweifelt, brauche für meinen Facharzt Psychiatrie noch 7 Monate VZ Neuro und finde einfach keine Stelle mit Weiterbildungsberechtigung in Teilzeit. Falls irgendjemand was weiß, Raum München, bitte melden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #799
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Die KV Niedersachsen hat eine Liste mit Praxen die ausbilden. Und eine Liste mit freien Stellen.
    Die Liste der Weiterbilder arbeite ich mittels Google und Score durch aber ob etwa Kinder mit versorgt werden oder Sonografie ein Schwerpunkt ist, lässt sich da nicht so oft herausfinden.

    Und bei den Stellenangeboten sind wenige auf dem Land zwischen den drei großen Städten zu finden. Bildet nicht gerade den vielfach beschriebenen Landarztmangel ab. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #800
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zwischen Weiterbildung und Ausbildung zum Nachfolger gibt es hier in der Gegend grosse Unterschiede. Die Praxen suchen Nachfolger, die sie 1:1 ausbilden und denen dann die Praxis überlassen wollen. Ausbilden und wieder freilassen machen deutlich weniger, politisches und gesellschaftliches Problem, aber wir schweifen ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook