teaser bild
Seite 163 von 170 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich nutze die Wartezeit auf die Approbationsurkunde grade zur Stellensuche. Ich will unbedingt in die Pathologie - habe da schon PJ gemacht, viele Wahlfächer in dem Bereich belegt und Histopraktika betreut. Molekularpathologie interessiert mich besonders, weil ich in dem Bereich ein BSc/MSc- Studium abgeschlossen habe. Auslands- und Forschungserfahrung ist vorhanden.
    Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt... Prinzipiell ganz Deutschland, besonders gern im Süden.

    Danke schonmal und allen bei der Stellensuche viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2021
    Beiträge
    69
    Hallo,ich überlege schon lange mich bei Vivantes zu bewerben.Die Anästhesie hat einen neuen Chef bekommen,der echt gut sein muss.Hat jemand von euch einen Eindruck von Vivantes als Arbeitgeber?Habt ihr von negativen/positiven Seiten zu berichten?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Vivantes als Konzern hat ja mehrere Häuser. Welchen neuen Chef meinst du?

    Ich selbst habe es dort nicht länger als 12 Monate geschafft (nicht Anästhesie). War nicht überzeugt insgesamt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2021
    Beiträge
    69
    Kannst du mehr erzählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Personalabteilung war langsam/schlecht zu erreichen. Und dann kommt es auf die Klinik und Abteilung an. Kumpel von mir war in Spandau in der psych. Der war auch nicht zufrieden und ist weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook