teaser bild
Seite 165 von 170 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich stimme dir zu. Ich habe ein Praktikum in der Stuttgarter Klinik für Anästhesie gemacht, es ist sehr gut organisiert, aber es geht schnell und im Moment passt es zu meinem Profil. Der Chief hat mir angeboten, in Bad Cannstatt anzufangen, aber ich weiß nicht, wie es dort läuft? jemand hat einem Rückmeldung für Anästhesie von Bad Cannstatt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2023
    Beiträge
    1
    Hallo

    ich wollte hier auch einmal nach Empfehlungen für Gyn im Raum Stuttgart fragen, ich bin im Moment im letzten Tertial und so langsam schaue ich mich nach Stellen um
    Wichtig wäre mir eine gute Einarbeitung und ein nettes Kollegium

    Über Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78
    -----
    Geändert von Moosachat (10.12.2023 um 17:54 Uhr) Grund: Privatssphäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen

    Anästhesie ist eines der entspanntesten klinischen Fächer die ich kenne, deswegen bin ich immer noch da. Es kommt darauf an was man machen will, zwischen grund- und Regelversorger und Maximalversorger gibt es Unterscheide
    Kannst du die Unterschiede Mal erläutern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer WB-Stelle Arbeitsmedizin im Raum Hannover. Ich habe 3 Jahre klinische Tätigkeit und die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook