teaser bild
Seite 29 von 170 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Haru Beitrag anzeigen
    so langsam such ich auch, kann aber noch nichts finden....
    möchte nach dem Examen als Einsteiger in die Radiologie und zwar ab Jan 2013
    Im Norden wenn möglich

    Vielleicht hat jemand einen "Geheimtipp" o.ä.
    In den gängigen Online Börsen konnte ich nichts finden und auf den Homepages der Kliniken auch nicht....In der Radiologie scheint die Stellenlage nicht so rosig zu sein

    Also ich finde das Prizip "Gefunden werden" sehr gut anstatt selber suchen... hier z.B. www.aerztegut.de , dann werden Stellenanzeigen veröffentlich und Stellengesuche eingegeben... alles umsonst

    d.h. die Kliniken bewerben sich bei den Ärzten und umgekehrt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    6
    Ich suche eine Stelle in Allgemein/Viszeralchirurgie (Dienste ohne Unfallfaelle) in NRW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ich suche als FA (Pathologie) eine Stelle mit Möglichkeit zur Weiterbildung in Dermatopathologie oder Zytopathologie.
    Gute Tipps o.ä. auch als PM an mich
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2012
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    bin aktuell in meinem zweiten Assistentenjahr und muss leider, wie wahrscheinlich viele feststellen, dass die Weiterbildungskonzepte kaum oder gar nicht funktionieren, man auf Station oft versauert.

    Mein aktuelles Haus hat zwar die komplette Weiterbildung für den Internisten, aber de facto ist Ausbildung in der Funktion Mangelware und die Intensivzeit verbringt man als Sekretär der Oberärzte, wenn man sich denn überhaupt bekommt...

    Klar, dass man sich bei Rotationen als neuer Kollege hinten anstellen muss, und Intensivzeit keine Sache der ersten Jahre in einem neuen Haus ist, aber irgendwie braucht unsereiner ja auch eine Perspektive, dann und dann bin ich zum Ausbilden dran. Sicherlich auch Stationsarbeit schult einen, bringt einem nur nicht annähernd die verlangten Zahlen der Ärztekammer.

    Trotz allen Widrigkeiten hier, mein Jahr möchte ich hier beenden, würde aber im Anschluss daran eine Stelle in der Inneren suchen möglichst Raum BaWü oder Bayern Süden, in der Weiterbildung nicht bedeutet " ich, Chef habe die volle Weiterbildung und unterschreibe Ihnen doch alles, dann müssens sies net machen und meine Station läuft.....", Rotationen eingehalten werden und die Intensivzeit in ca. 3 - 4 Jahren möglich und realistisch ist.

    Hat da jemand eine Empfehlung, und weiß vielleicht, wo ab Anfang April oder Mai ein Assistenzarzt ( dann im dritten Jahr) gesucht wird?

    Raum BaWü oder Bayern Süden wäre schön, weil meine ganze Familie in dem Umkreis sitzt, aber in Summe bin ich ortsmäßig eigentlich ungebunden und Ausland solange es deutsch- oder englischsprachig ist, wäre auch kein Thema.

    Danke für alle Tipps gerne auch via PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry für off-topic, aber das muss sein: Hallo Frau Kaiser
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook