teaser bild
Seite 41 von 170 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von baby.blue Beitrag anzeigen
    @Tapsbär

    an der UK Bonn ist eine Stelle in HNO, Phoniatrie
    Vielen lieben Danke @baby.blue!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2012
    Beiträge
    2
    bei uns wäre eine Stelle in der Inneren Medizin frei. Ort ist Bad Wildungen in Nordhessen. Ist klein, aber man kann z.b. in Kassel wohnen und hinpendeln.
    Vorteile wären nettes Kollegium (auch der Chef), kommt meist pünktlich nach Hause, volle Weiterbildungsberechtigung.
    Für mehr Infos bitte schreiben
    VG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Bin auf der Suche nach einer netten Stelle in der Psychiatrie - möchte aber nicht in einer Akut-Psychiatrie mit einer geschlossenen Station arbeiten. Strebe den FA für Allgemeinmedizin an, ich möchte vor allem Grundkenntnisse erwerben und kein Spezialwissen in Psychotherapie o.ä.

    Tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Beiträge
    14
    Hallo ihr Lieben, wenn es irgendwo heimliche Stellen in der Pädiatrie gibt, dann wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe gerade mein Examen gemacht und bin auf der Suche nach einer Stelle in der UCH um meinen Common Trunk zu machen. Mir wäre ein kollegiales Team wichtig und ein guter Rotationsplan inkl. Intensiv/Ambulanz. Ich hätte Lust auf ein Lehrkrankenhaus. Am liebsten in Hamburg, aber wenn alles andere stimmt bin ich im Norden flexibel (Lübeck, Bremen, Berlin).

    Vielleicht weiß ja jemand zufällig was? Derzeit sitze ich an der Fertigstellung meiner Promotion und peile den 01.08. an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook