teaser bild
Seite 77 von 170 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich suche eine Assistenzarztstelle im Fach Neurologie im Grossraum Berlin-Brandenburg. Ich bin 28, m, habe vor kurzem PJ und M3 abgeschlossen, hatte in der Neurologie eine Famulatur und ein PJ-Tertial gemacht und möchte in diesem Fach auch weiterarbeiten. Die Doktorarbeit ist schon fast fertig. Der gewünschte Arbeitsbeginn wäre Anfang 2016.
    Auf Ihre Nachrichten werde ich mich freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    7
    Suche ein Stelle in der Radiologie in Norddeutschland (gerne Hamburg und Umgebung). Wenn jemand was weiß, zahle ich 500€ Belohnung bei unterschriebenem Arbeitsvertrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von joeyB
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    ich absolviere in diesem Frühjahr die mündliche Prüfung und würde dann gerne ab Juli / August anfangen zu arbeiten. Ich tendiere zur Zeit zur Chirurgie, wobei es mir erstmal egal ist welche Subspezialisierung, solange die Bereitschaft zur Weiterbildung von Assistenten gegeben ist. Damit meine ich das frühzeitige Heranführen an OPs unter ausführlicher Instruktion und zwar möglichst nicht erst im 4. oder 5. WBJ, wie ich das so oft im Studium und PJ erleben durfte. Ich suche ein Haus in Bremen und allem westlich davon, also Oldenburg oder auch Ostfriesland, wie zB Leer. Mir ist es wichtig dass die Atmosphäre und Weiterbildung stimmt, großes OP-Spektrum, Maximalversorgung oder universitärer Flair sind mir eher peripher.

    Ich bin männlich, 29 Jahre alt und war bereits 2 1/2 Jahre als chirurgische Assistenz als Studentenjob tätig, kenne also die Rahmenbedingungen und verfüge über Grundfähigkeiten in Bereichen wie Nähen, Knoten, Abdecken, generell dem sterilen Arbeiten.

    Ich freue mich auf jedwede Nachricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich suche eine Assistenzarztstelle in der Pädiatrie. Ab dem 1.3. Am liebsten in NRW oder Hamburg. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grüße euch!
    Ich bin Berufsanfänger und suche eine Weiterbildungsstelle in der Unfallchirurgie mit vorhandenem Teaching und solider operativer Grundausbildung im norddeutschen Raum. Würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook