teaser bild
Seite 78 von 170 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Beiträge
    90

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute!
    Ich suche ab sofort eine Stelle in der Urologie. Bisher 2 Jahre Berufserfahrung an der Uni Halle unter Prof. Fornara (zükunftiger Präsident der DGU ab 2017). Suche eine Stelle im Norden in/um Hamburg oder im Süden in/um Freiburg. Keine Uniklinik! Über Hinweise bin ich euch sehr dankbar! Vielen Dank! Meldet euch via PN bei mir! Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!
    Bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle Psychiatrie in der Schweiz ab Herbst 2016. Habe dann ein Jahr Akutpsychiatrieerfahrung. Gerne abgelegen in Bergnähe, geregelte und gute Weiterbildung, nettes team.
    Freue mich über Hinweise!
    Danke und viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Ort
    Lieipzig
    Beiträge
    35
    Du hast ein Jahr Berufserfahrung und suchst eine Assistenzarztstellen in der Psychiatrie? Abseits der Ballungszentren? In der Schweiz, in Bergnähe? Sorry, aber das ist die absolute Nadel im Heuhaufen, da sehe ich wenig Chancen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Potti
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    München
    Semester:
    endlich Leben
    Beiträge
    66
    @mockel83

    gute Einschätzung, dachte das gleiche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Röntgenröhre Avatar von Jook
    Mitglied seit
    05.11.2015
    Ort
    Graz
    Semester:
    1. Jahr n.E.
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist das jetzt Sarkasmus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook