teaser bild
Seite 95 von 168 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche Stelle in der Inneren Medizin (idealerweise Kardiologie, aber flexibel) in der Region Düsseldorf/Köln oder Münster oder Frankfurt. Antwort gerne auch per PN.



  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21
    Suche Stelle in der Viszeralchirurgie in Baden-Württemberg oder den angrenzenden Bundesländer ab 01.03.2018 oder später. Ich bin im zweiten Weiterbildungsjahr an einem Maximalversorger. Wichtig wäre mir eine gute, strukturierte Ausbildung, auch im Op, ein gutes Klima, kein Schichtsystem, keine interdisziplinären Dienste. Die Intensiv und Notaufnahme Rotationen habe ich bereits abgeleistet. Ich freue mich über jegliche Tipps, gerne auch per PN.



  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Suche Assistenzarztstelle in der Inneren Med., Allgemeinmedizin, ggf. auch Chirurgie, Pädiatrie, Orthopädie...

    Habe ein halbes Jahr Erfahrung in der Inneren Medizin bisher hinter mir.

    Danke

    Bitte an PN an mich
    Geändert von Profihans (03.10.2017 um 20:02 Uhr)



  4. #474
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Sollte jemand einen guten Tipp für Gyn im Raum Köln/Bonn oder in der Ecke rund um Düren haben, dann bitte melden! Danke!



  5. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Kollegen und Kolleginnen

    Ich wohne in München und suche ab sofort eine Stelle in Orthopädie/ Unfallchirurgie nicht weit weg von München oder in andere größe Städte in Deutschland. Kann jemand mir helfen

    ich brauche das common Trunk auch Aber ich habe schon Notaufnahme Rotation und 5 und halb Monate Unfall Rotation sowie ein Jahr Orthopädie fertig gemacht. Es fällt Intensivrotation und 6 Monate Unfall

    vielen dank im Voraus



MEDI-LEARN bei Facebook