teaser bild
Seite 65 von 170 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Premium Mitglied Avatar von entepaula
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Semester:
    Fachärztin Neurochirurgie und Allgemeinmedizin
    Beiträge
    182

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche eine Stelle als Fachärztin für Neurochirurgie im Rhein-Main-Gebiet! Am liebsten eine Klinik mit dem gesamten neurochirurgischen Spektrum. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hinweise oder Angebote bitte an:
    [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe im Sommer mein Examen gemacht und suche jetzt eine Stelle in der Psychiatrie/ KJP im Raum Leipzig.
    Hat jemand zufällig gute oder schlechte Erfahrungen in einem in Frage kommenden Haus gemacht?
    Oder wisst Ihr sogar von freien Stellen?
    Vielen Dank schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    20
    Hallo,
    ich suche eine Stelle im Raum Freiburg (max in der pendelbaren Umgebung) - Neurologie oder Psychiatrie, ggf auch Innere oder Psychosomatik. Habe insgesamt 2,5 Jahre Neuro-Erfahrung. Bin aus familiären Gründen in die Gegend gezogen. Würde mich sehr über Tipps freuen, denn bis jetzt war meine Stellensuche in dieser Gegend eher frustran. An [email protected]
    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133
    Hallo, suche neuen Job in der Nähe von Koblenz
    Geändert von Nastja8 (21.11.2014 um 18:24 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr, bin grad frisch gebackene Ärztin Würde jetzt gerne in der Pädiatrie durchstarten, aber...

    Hatte eigentlich gehofft an meinem PJ-Haus starten zu können, da kommen allerdings grad irgendwie alle aus der Elternzeit wieder und daher ist auf absehbare Zeit erst mal keine Stelle frei. Wisst ihr von irgendwelchen freien Stellen zwischen Münster und Ruhrgebiet bzw habt da irgendwelche Empfehlungen/ Tipps für mich?

    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook