teaser bild
Seite 94 von 168 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna_nas
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer tollen Assistenzarztstelle in der Gynäkologie / Geburtshilfe, habe ca. ein Jahr Berufserfahrung.

    Wichtig wären mir eine gute operative Ausbildung, Dienste mit FA/OA-Anwesenheit im Haus sowie möglichst Perinatalzentrum Level 1.

    Freue mich sämtliche Vorschläge, gerne per PN.



  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    131
    [QUOTE=Treplo;1995114]Suche eine Stelle in Unfallchirurgie/Orthopädie/Handchirurgie (Deutschlandweit).

    Bin im 5. Weiterbildungsjahr, Intensiv-Zeit abgeschlossen; Erfahrungen aus Rehaklinik, lokalen und regionalen Traumazentren.
    Hoher Wert wird bei der Stellensuche auf operative Ausbildung gelegt

    (als + 1 sucht meine Frau eine Stelle in der Kardiologie... auch hier wird eine strukturierte Weiterbildung gesucht).[/QUOT

    Kann Dir keine PN mehr senden.Hattest Du den CA angerufen?

    Gruss Stina 1



  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    2
    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Hey aus Zürich: Suche erfahrenen Assistenzarzt für Allgemeinmedizin mit Spass an Psychiatrie für internistischen Dienst in psychiatrischem Spital.
    Optimal für Praxisteil der FA-Ausbildung Allgemeinmedizin. Geregelte Arbeitszeiten, keine Präsenzdienste, gute Entlohnung, gesamtes allgemeinmedizinisches Spektrum inklusive REA-Team, Forschung, Jounal clubs, nettes Team und 1,5 Jahre ambulante Weiterbildungsermächtigung. Sympathie für Psychiatriepatienten ist Voraussetzung Freue mich über Rückmeldungen PN an mich.



  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    1
    Guten Abend zusammen,

    war bisher jahrelang nur stiller, unregistrierter, Mitleser aber habe nun doch ein kleines Anliegen.
    Nach einem kurzen kleinen beruflichen Exkurs nach Studienende (erfolgreich mit Approbation) soll es nun in Richtung Medizin gehen.
    Genauer gesagt Labormedizin. Die eigentliche Stelle wäre nicht das Problem, kann jedoch dort keine Klinikrotation erwarten.
    So bin ich nun auf der Suche nach einer AA-Stelle in der Inneren in Westdeutschland (NRW). Dort möchte ich nicht unbedingt mehr als das geforderte Jahr verbringen. Weiterhin steht auf meiner Prioritätenliste das Arbeitsklima und die Work/Life Balance ganz oben.
    Für Stationsarbeit/ZNA kann ich mich per se nicht wirklich begeistern, sodass ich diese Zeit einfach am entspanntesten wie möglich hinter mich bringen möchte. Auch in Bezug auf Dienste. Würde sogar einem prozentualen Gehaltsverzicht zustimmen, wenn nur Regelarbeitszeit vorliegt.
    Ich weiß, sicherlich nicht die beste Einstellung, aber im Endeffekt ist doch jeder sich selbst der Nächste...
    Hat jemand Empfehlungen/Tipps?
    Vielen Dank!



  5. #470
    ehemals Steve900
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle in der Pathologie in einem nicht-universitären Institut.
    Gerne PN.

    Vielen Dank im Voraus!



MEDI-LEARN bei Facebook