teaser bild
Seite 107 von 168 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, suche eine Stelle in der Pädiatrie, pädiatrische Intensivmedizin oder Kinderchirurgie im Raum Nürnberg, Erlangen oder Fürth. Welche Häuser könnt ihr empfehlen? Vielen Dank ��



  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    43
    Hey, ich suche eine Stelle in der Anästhesie im Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, Essen, Witten, Wuppertal). Ich mache im Herbst mein Examen und würde danach dann ins Berufsleben einsteigen wollen
    Freue mich auf eure Tipps!



  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    1
    Guten Morgen alle zusammen!!
    Ich bin ab Januar endlich durch mit den Prüfungen und suche nach einer interessanten Stelle in der Orthopädie/Unfallchirurgie.
    Geografisch bin ich offen. Hat jemand einen Tipp, ich wäre sehr dankbar, gerne per PN.
    Vielen Dank schon mal



  4. #534
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.523
    Fulda- Klinikum Fulda. Haus der Maximalversorgung. Kommunal aber Campus der Philipps - Universität Marburg; alle Fächer außer Derma (Auge kommt gerade neu). Traumanetzwerk. Kopfzentrum.Guter Chef und - super Leitender OA.Gute OA-Riege. Nagelneue Ambulanz, OPs, ITS und Wachstation (in 2019 Fertigstellung des neuen „INO“ mit großer ZNA ( vier Schockräume);
    MB Tarif (VKA) Elektronische Zeiterfassung. Überstunden werden innerhalb 14 Tagen ausgeglichen, sind nicht erwünscht. Quasi Monopol-Stellung im Umkreis von 100 km.. ICE Bahnhof ( Stunde nach FaM, 45 min nach Göttingen,30 min nach KS ( ich pendele)oder Würzburg. Prosperierende Stadt am Rand der Rhön: Landschaft! Segelflug-Ski-Wander-Gebiet. Für dich vielleicht nich nicht so interessant: Gute Schulen, viele Kindergärten (Betriebskindergarten des Klinikums von Frühmorgens bis zehn Uhr abends).
    Guck es Dir mal näher an: außer dem Fach selbst sind die Arbeitsbedingungen fast noch wichtiger... schick eine Initiativ-Bewerbung. Viel Erfolg! Näheres gern per PN.
    Geändert von Anne1970 (23.09.2019 um 07:10 Uhr)
    Wissen macht nichts.



  5. #535
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Anne: Wie weit sind die denn mit der Augenklinik?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook