teaser bild
Seite 113 von 168 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach Ärzten mit Praxissitz, die sich vorstellen können, zusätzlich PKV-Patienten/Selbstzahler telemedizinisch zu behandeln. Bei Interesse gerne PN an mich.



  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2020
    Beiträge
    2
    Hey @Veriko! Ist zwar nicht ganz nordöstlich, aber immerhin nördlich: Das Vivantes Humboldt Klinikum kenne ich ganz gut. Da gibt es auch eine geriatrische Abteilung (ansonsten auch gastro, kardio, nephro, Onco. Es gibt immer eine Menge zu tun, vor allem in der Rettungsstelle, das ist ja in und bei Berlin fast überall so. Ansonsten gibt es vom Norden Berlin noch ganz gut zu erreichen die Ruppiner Kliniken. Kleineres Haus mit etwas familiärer Atmosphäre. Die haben auch eine Pneumo und Geriatrie und die Umgebung ist auch sehr nett. Viel Erfolg!



  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2020
    Beiträge
    2
    Hallo. Im Juli 2020 fange ich - nach hoffentlich erfolgreich bestandener FA Prüfung- in einer Kinderreha im Erzgebirge - 20km von Chemnitz- an. Ich freue mich auf die Arbeit dort und bin begeistert von den familienfreundlich Arbeitsbedingungen. Das Ärzteteam sucht Unterstützung. Wer Lust hat, kann sich mir anschließen.. gesucht werden Fachärzte aber auch Assistenzärzte im Bereich Kinder- und Jugendmedizin und Kinder- und Jugendpsychiatrie.



  4. #564
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Hallo!
    Ich habe vor einem Jahr meinen Facharzt in Anästhesie gemacht, habe aber festgestellt, dass ich in diesem Bereich nicht mehr arbeiten möchte. Ich wohne in Berlin und würde gerne in der Radiologie anfangen. Kann mir jemand eine gute Weiterbildungsstelle empfehlen oder kennt jemand vielleicht eine Abteilung mit offenen Stellen? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!



  5. #565
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Lasix82 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe vor einem Jahr meinen Facharzt in Anästhesie gemacht, habe aber festgestellt, dass ich in diesem Bereich nicht mehr arbeiten möchte. Ich wohne in Berlin und würde gerne in der Radiologie anfangen. Kann mir jemand eine gute Weiterbildungsstelle empfehlen oder kennt jemand vielleicht eine Abteilung mit offenen Stellen? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
    Muss unbedingt Berlin sein?
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



MEDI-LEARN bei Facebook