teaser bild
Seite 116 von 170 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Dr. Salto, könntest du mir (gerne per PN) schreiben, in welche(r) Fachrichtung(en) du arbeitest/gearbeitet hast? Dann wüsste ich vielleicht die eine oder andere Option, die für dich infrage kommen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #577
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von uuc80 Beitrag anzeigen
    Hallo Dr. Salto, könntest du mir (gerne per PN) schreiben, in welche(r) Fachrichtung(en) du arbeitest/gearbeitet hast? Dann wüsste ich vielleicht die eine oder andere Option, die für dich infrage kommen könnte.
    Danke für deine Antwort. Ich weiß leider nicht, wie ich dir eine PN schicken kann. Ich bin Radiologe. Habe aber denke ich auch sonst ein gutes medizinisches Allgemeinwissen. Würde mich über Vorschläge freuen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    12
    Wahrscheinlich ist die PN-Funktion bei dir nicht aktiviert. Kann man in den Profil-Einstellungen einstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #579
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    Hallo zusammen! Ich bin Fachärztin für Viszeralchirurgie und Notfallmedizinerin und suche im Raum Bodensee (Deutschland oder Schweiz) nach einer Oberarztstelle oder Facharztstelle mit Aussicht auf Oberarztstelle.

    Würde mich über Rückmeldung sehr freuen

    Viele Grüße vom Q



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #580
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2019
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine zweite Hälfte sucht eine viszeralchirurgische Assi-Stelle in der Hauptstadt oder nördlichem/östlichem Umland. 5 Jahre Berufserfahrung im Fach im Drittstaat sind schon etwas her.
    Lernwille und Approbation vorhanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook