teaser bild
Seite 117 von 168 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kennt jemand das Gesundheitsamt in Hannover, Braunschweig oder Hildesheim?
    Falls ja, bitte PN an mich.



  2. #582
    ehemals JenRic
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Hallo,

    Nachdem ich es Ende Juli schon einmal in einem anderen Thread probiert habe, erneuter Versuch: Kennt jemand eine gute Psychiatrie in Küstennähe (Nord- / Ostsee)?



  3. #583
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle.
    Wichtig ist mir eine adäquate Weiterbildung mit eingehaltenen Rotationen und guter Weiterbildungskultur, ein kollegiales Team, faire Arbeitsbedingungen und -zeit(erfassung).
    Am liebsten in Nord bis Mitteldeutschland, aber prinzipiell nehme ich Tipps europaweit 😄 Im Moment bin ich in der Inneren, mit 2 Jahren Berufserfahrung, ggf wären für mich aber auch stellen in der Neurologie oder Radiologie interessant.
    Danke!!



  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Kann hier jemand eine Klinik empfehlen in der die Abteilung Allgemein-/Viszeralchirurgie absolut überdurchschnittlich operativ ausbildet? Wo man sehr schnell auf viele Eingriffe kommt?
    (Mag die Abteilung in der ich arbeite inklusive der Kollegen sehr gerne und würde eigentlich auch gern langfristig dort planen, allerdings ist die operative Ausbildung ziemlich mau, so dass ich nicht weiß wie ich hier in absehbarer Zeit zum Facharzt kommen soll obwohl ich die erforderliche Zeit fast schon voll habe)

    Bin für jeden Tipp dankbar!



  5. #585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    6
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Pädiatrie in der Region Hannover bzw. der näheren Umgebung.
    Ich habe ein Jahr in der Anästhesie verbracht und PJ in der Pädiatrie gemacht.



MEDI-LEARN bei Facebook