teaser bild
Seite 118 von 168 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich würde mich richtig freuen, wenn jemand eine gute Psychiatriestelle empfehlen könnte. Kriterien:
    1) Promotionsmöglichkeit, mit entsprechender Betreuung
    2) Gutes kollegiales Klima
    3) Teilzeit möglich
    4) Normale Belastung, keine Überstunden, und wenn so, mind. entsprechend entgeltlich
    Wahrscheinlich gibt´s solche utopische Stelle nicht, ich verliere allerdings noch keine Hoffnung



  2. #587
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Schatzi87 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Pädiatrie in der Region Hannover bzw. der näheren Umgebung.
    Ich habe ein Jahr in der Anästhesie verbracht und PJ in der Pädiatrie gemacht.
    Ich kann sagen, dass die Pädiatrie an der Uni Magdeburg Leute sucht. Zählt das als "nähere Umgebung"?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2
    Gibt es da eine gute kollegiale Psychiatrie-Stelle wo es auch teilzeitige Arbeit akzeptiert? Promotionsmöglichkeit erwünscht.
    Ich habe 6 Mon. Innere, 12 Mon. Psychiatrie und bin gerade unterwegs mein Neurologiejahr abzuschliessen.



  4. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    15
    Berufsanfänger sucht Stelle in der Inneren Medizin für die dreijährige Basisweiterbildung im Raum Berlin (pendelbar vom Westen der Stadt) ab Frühjahr 2021. 2er-Examen, klinisch-prospektive Doktorarbeit mit Publikation als Erstautor laufend, interessiert v.a. an Gastroenterologie oder Pneumologie. Mittelgroßes Haus >400 Betten bevorzugt.



  5. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    47
    Hat jemand einen Tipp für eine Gyn-Stelle im Raum Koblenz (+ ca. 50 km)? Eine gute Einarbeitung sowie ein nettes Team mit flachen Hierarchien wären mir wichtig.



MEDI-LEARN bei Facebook