teaser bild
Seite 119 von 170 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einer Stelle in patientenferne Regionen, vor allem in der Pharmaindustrie. Wichtig wäre mir, dass die Arbeit größtenteils von zu Hause gestaltet werden kann (Home office). Ich bin sehr interessiert, lerne schnell und gut im Kontakte pflegen und aufbauen. Ich kann sehr gut schnell und ordentlich arbeiten, wünsche mir jedoch für die nächsten zwei oder drei Jahre eine Teilzeitstelle (solange mein Kind noch kleiner ist). Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand Tipps geben kann.

    Zu mir: Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Psychiatrie der Maximalversorgung und schreibe aktuell an meiner Diss. Ich bin sehr begeisterungsfähig und kann mich mit Leidenschaft in Themen einfuchsen.

    Ich nehme an, dass ich weitere Qualifikationen für den Einstieg in die Pharmabranche brauche. Gern bin ich bereit ein weiteres Studium aufzunehmen oder ein Seminar zu besuchen. Ich bin sehr gewillt den Einstieg zu schaffen und freue mich auch hier über weitere Tipps oder Hinweise.

    Bis dahin liebe Grüße und vorweg ein schönes Wochenende



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    Gib doch einfach mal bei Jobportalen Medical Affairs, Medical Advisor, Medical Solution (Manager), Medical Regulatory ... ein.

    Dann kannst du schauen ob in deiner Gegend etwas für dich dabei ist. Die Anforderungen in den Stellenanzeigen sind immer hoch, aber eine Bewerbung lohnt sich trotzdem.

    Grundsätzlich sind alle im Home Office momentan.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wäre nach wie vor an offenen Stellen in der ACH/VCH interessiert die eine sehr gute operative Ausbildung bieten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Guten Abend,

    ich suche Tipps für gute Kliniken Gynäkologe/ Geburtshilfe/ Brustzentrum in Düsseldorf und Umgebung. Bin FÄ.
    Gutes Klima und Strukturen gewünscht.
    Danke ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #595
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Wäre nach wie vor an offenen Stellen in der ACH/VCH interessiert die eine sehr gute operative Ausbildung bieten.
    Die eierlegende Wollmilchsau...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook