teaser bild
Seite 12 von 168 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Suche eine stelle als Assistenzarzt fur Radiologie in Frankfurt am Main, oder in der Nahe



  2. #57
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Obwohl ich mit meiner aktuellen Stelle alles andere als unglücklich bin, kommen immer mal wieder Überlegungen nach einem Wechsel durch. Aber zuvor muss ich wirklich eine gute Alternative gefunden haben, deshalb würde ich mich freuen, wenn hier Ideen kommen.
    Was ich suche:
    - Weiterbildung Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie, Wechsel wäre wahrscheinlich zum 5. Wbj. (habe dann schon ein Jahr Intensivzeit hinter mir, war schonmal in der Funktion, Rotation in die Onkologie für 6 Monate schon gemacht) - Wechsel wäre vor. Ende des Jahres
    - da mein Interesse eher der Elektropyhsiologie und Intensivmedizin gilt, wäre für mich wichtig, dass hier auch Schwerpunkte liegen bzw. für letztes die Weiterbildung für die Internistische Intensivmedizin vorliegt
    - Möglichkeit die notwendigen Koronarangiographien dann auch bald machen zu können - also innerhalb der letzten beiden Jahre (ich möchte hier nur die notwendigen Untersuchungen machen, dann eher Elektropyhsiologie)
    - Möglichkeit zum NEF fahren
    Ich bin örtlich flexibel, gehe auch gerne wieder Richtung Norden (derzeit Nähe Stuttgart).
    Vielleicht habe ich zu viele Ansprüche, aber evtl. hat hier der ein oder andere einen Tip für mich.
    Danke im Voraus,
    dreamchaser
    Geändert von dreamchaser (17.04.2011 um 14:42 Uhr)



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    7
    Ich suche eine Stelle in der Gyn in Hamburg, gerne größeres Haus und gerne angenehmes Arbeitsklima... habt ihr einen Tip?



  4. #59
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    Hallo!

    Suche eine Anästhesie-Stelle im Raum Würzburg und Umgebung. Kann mir jemand was zu den Häusern sagen bzw. ist irgendwo eine Stelle frei? Bin im 5. WB-Jahr.

    LG



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    suche eine anfängergeeignete Radiologiestelle im Großraum Hannover/Wolfsburg/Braunschweig. Wenn jemend eine Idee hat... nur her damit!
    Vielen Dank schonmal!



MEDI-LEARN bei Facebook