teaser bild
Seite 123 von 168 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank!



  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    17
    Hallo,
    suche eine Stelle in der Inneren Medizin im Raum Frankfurt, auch gern etwas außerhalb. Bin sehr dankbar über Vorschläge und Empfehlungen
    Toll wäre eine Weiterbildung mit sicheren Rotationen, ein nettes Team und faire Arbeitsbedingungen.



  3. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    6
    Hey, ich suche eine WB Stelle in der Neurologie im Raum Berlin. Habe ein Jahr Erfahrung in der Inneren und möchte gerne wechseln. Bei Erfahrungsberichten oder Angeboten gerne Info an mich. LG



  4. #614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    Ich bin Assistenzarzt in Viszeralchirurgie, ich habe für etwa 2 Jahren gearbeitet. Ich suche jetzt eine Stelle in einer Uniklinik. Icch habe ein paar Vorstellungsgespräche ( Uniklinik Bonn , Munster, Dusseldorf , Koln, Bochum)
    Ich wollte gerne in Dusseldorf arbeiten , aber die meisten sagen so schlechte Dinge über diese Abteilung.
    Hat jdm Erfahrungen mit dieser Abteilung oder mit den anderen o.g Abteilungen .

    VG



  5. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1
    Liebe Kollege und Kollegin,

    ich bin Assistenzärztin in der Inneren Medizin in einem ländlichen Krankenhaus mit 1 Jahr Berufserfahrung. Nun möchte ich gern das Krankenhaus in einer großen Stadt wechseln, damit mein Mann größere Chance hat Arbeitsstelle zu bekommen (er ist Ingenieur). Deshalb suche ich eine Arbeitsstelle in der Inneren Medizin oder HNO irgendwo in einer großen Stadt wie z.B. Berlin, Stuttgart, Hannover, Düsseldorf etc. Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat und vielleicht mir einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar!



MEDI-LEARN bei Facebook