teaser bild
Seite 19 von 170 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit den übersehenen Deadlines soll ja nicht automatisch ein Problem sein; kenne auch einige, die dennoch eingeladen wurden.

    Wie haltet ihr es denn übrigens mit Online-Bewerbungen? Kann man davon ausgehen, dass die Mailform mittlerweile akzeptiert ist oder sollte man doch lieber den Postweg wählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Ich musste mich teilweise aus dem Ausland bewerben und hatte da vorher immer nachgefragt, ob auch eine Online-Bewerbung akzeptiert würde - war nie ein Problem. Im Zweifelsfall würde ich aber vorher bei der Sekretärin anrufen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ein paar bieten es ja sogar explizit auf ihrer Website an; aber wenn nur die Postadresse angegeben ist scheint es wohl tatsächlich besser zu sein, eine Bewerbung per Post zu schicken. Hab auch eine Deadline verpasst, aber hoffe das beste, und insgesamt habe ich ja mehrere Bewerbungen geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Ort
    Mitte
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    suche eine WB- Stelle für Viszeralchirurgie ,bin ab morgen im 3 WB-Jahr in Erfurt, Jena oder Umgebung. Danke für die weitere Infos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wer kennt denn eine Stelle mit guter und strukturierter Weiterbildung und natürlich nettem Team für Innere - ab Herbst im 4.WB-Jahr, vorzugsweise Großraum Basel, Stuttgart oder Ulm.

    Gerne auch per PN!

    Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook