teaser bild
Seite 22 von 170 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Semester:
    Auf der Zielgeraden ;-)
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr Lieben,

    kann mir jemand von Euch zufällig ein Krankenhaus für die Ausbildung zum Pädiater empfehlen? Es kann gerne etwas kleines, familiäres mit netten Kollegen sein Im Raum NRW wäre toll, aber ist nicht zwingend.

    Ganz lieben Dank! K



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Ich suche eine Weiterbildungsstelle in der Radiologie ab Herbst. Bin für alle Tipps offen (PN). Famulaturen und PJ-Tertial Radiologie. Doktorarbeit in der Nuklearmedizin.

    FM4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    13
    Weiss jemand wo es freie Weiterbildungstellen in der Unfallchirurgie und Orthopädie für Assistenzärzte gibt ?
    Im Moment wohne/arbeite ich noch in Berlin aber würde für eine gute Ausbildung fast überall hinziehen .

    medisam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    http://www.aerzteblatt.de/aerztestellen/treffer?stellenFachgebiet=14&stellenFunktion=2&ste llenFunktion=34&stellenVolltext=&stellenUmkreis=&s tellenUmkreisPLZ=



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2012
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich hab gerade das Hammerexamen in München hinter mich gebracht- jetzt zieht es mich nach Berlin. Die KH dort kenne ich leider alle nicht. Ich suche eine Stelle in der Inneren (für Allgemeinmedizin) und würde gerne an ein kleineres Haus. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Und noch eine Frage - würdet ihr in der Bewerbung angeben, dass Allgemeinmedizin das Ziel ist oder lieber nicht? Vielen Dank schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook