teaser bild
Seite 24 von 170 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tach allerseits. Ich werde vermutlich in einem Dreivierteljahr eine neue Stelle brauchen und wollte mich mal umhören, ob mir jemand was empfehlen kann.

    Also, ich bin im 4. WBJ zum FA Unfall/Ortho. Ich bräuchte unbedingt eine Stelle, die entweder die volle Weiterbildung oder mindestens ein Jahr Orthopädie hat.
    Meine Wunschvorstellung wäre ein Haus der Maximalversorgung, am liebsten keine Uniklinik. Familiäre Atmosphäre, keine großen Machtkämpfe unter den Assistenten. Forschung muss nicht sein, würde ich aber zur Not hinnehmen, wenn alles andere stimmt. Operieren sollte man natürlich dürfen. Überregionales Traumazentrum wäre cool, muss aber auch nicht unbedingt sein.

    Wäre schön, wenn die Stadt nicht allezu klein (>100.000EW) wäre oder zumindest eine große Stadt in direkter Nähe wäre.

    Hat jemand einen Tipp für mich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Allgemeinchirurgie mit dem Ziel Viszeralchirurgie am besten im Süden Deutschlands. Hat jemand von euch Erfahrungen? Mir ist vor allem eine kollegiale Zusammenarbeit und ein familiäres Klima sehr wichtig!
    Herzlichen Dank schon im Voraus!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Kann ich ir ne PN schicken? Schalte mal bitte die Funktion frei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Hallo,

    ich bih neu am diese Forum, ich suche eine Stelle als Arztin in Weiterbildung in Deutchland.
    Konnen sie mir empfehlen einer Klinik, die mochte eine Arztin in Weiterbildung erhalten?

    Ich liebe Fisikalische Medizin oder Sportmedizin oder Psyhiatrie.

    Alle Raten sind willkommen!

    Vielen Dank!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psychiatrie in Frankfurt am Main und Umgebung?

    Hallo, sucht ein Haus in Frankfurt oder Pendelumgebung gerade Assistenten in der Psychiatrie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook