teaser bild
Seite 46 von 168 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche Assistenzarztstelle in der Gastro/Allgemeine Inneren Medizin in NRW, genauer gesagt Raum Köln, Düsseldorf, Essen, oder eben dazwischen. Habe in März meine erste Stelle angefangen, habe leider keine großartigen Fähigkeiten erlernt, bin aber "dienstfähig", soll heißen musste relativ viele Dienste im Haus machen (kein Intensiv, keine Ambulanz). Ist es überhaupt realistisch, in diesem Raum eine Klinik mit guter Ausbildung und Arbeitsatmosphäre zu finden? Viel Arbeit macht mir nichts aus, aber träume zur Zeit davon ein Haus mit diesen beiden Dingen finden zu können. Oder gibt es Empfehlungen, Abratungen von bestimmten Häusern? Habe von Anfang an nur auf große Häuser geschaut, weil ich viel sehen wollte und den Gedanken, Krankheiten in der Klinik, wo ich arbeite, einfach nicht behandeln zu können/dürfen, irgendwie schlimm fand. Würde mittlerweile aber für eine gute Ausbildung auch in ein sehr kleines Haus gehen.



  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    7
    Bin auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf - alternativ auch Berlin. Falls jemand was weiß, würde ich mich freuen. Habe Berufserfahrung und kann Dienste leisten.



  3. #228
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Angabe des Fachs könnte hilfreich sein



  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    81
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin im 2 WBJ und suche ebenfalls eine Stelle in der Inneren Medizin in Raum Köln/Düsseldorf. Wäre auch dankbar um Tipps, welche Kliniken dort für Innere empfehlenswert sind!
    Vielen Dank euch!
    Geändert von Lotta86 (09.09.2013 um 15:34 Uhr) Grund: Fehler



  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, Fachrichtung ist mir egal... Ja man sollte nochmal lesen was man getippt hat. Radiologie sollte es sein.



MEDI-LEARN bei Facebook