teaser bild
Seite 62 von 168 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich suche eine erste Assistenzarztstelle in Gynäkologie und Geburtshilfe in Berlin!!!
    ..möglichst ab Sept/Okt 2014, wenn möglich auch gerne in Teilzeit, habe ein gutes Examen.

    Falls jemand etwas weiß, einen Tipp hat o.ä....bitte eine pn an mich!
    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße



  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe im Mai diesen Jahres mein Hammerexamen gemacht und bin nun auf der Suche nach einer Stelle in der Neurologie im Großraum Düsseldorf/Köln/Bonn ab November/Dezember. Examensnote sehr gut, PJ in der Neuro, Experimentelle Diss in der Neuro.
    Freue mich über Tipps, Empfehlungen u.ä. über PN

    LG und Danke schonmal



  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    1
    Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Radiologie im Raum BW, Pfalz oder Südhessen. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Radiologie tätig und seit knapp 5 Jahren im Beruf. Für CT und Röntgen habe ich meine erforderlichen Zahlen um Längen erfüllt, MRT fehlen mir noch einige 100. Insbesondere Mammografie benötige ich noch.



  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1
    Hallo ,
    Ich suche meine erste Assistentenstelle in der Inneren und Kardiologie Abteilung in BY, BW oder NW. Ich habe nur 3 Monate Berufserfahrung in der Inneren und Kardiologie Abteilung , aber nicht in Deutschland . Ich habe vor 2 Wochen meine Approbationsurkunde gekriegt und habe viel beworben aber die Antwortung kommen sehr langsam. Freue mich über Tipps oder Emphelungen .
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit frendlichen Grüße
    Cristian



  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    7
    HAllo, ich suche eine Assistenzarztstelle in der Dermatologie! Egal wo! Kann mir jemand weiterhelfen???



MEDI-LEARN bei Facebook