teaser bild
Seite 67 von 170 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich suche ab sofort nach einer Stelle in der Unfallchirurgie/Orthopädie in München oder Berlin. Polytraumaversorgung sollte schon dabei sein. Ich habe 2 Jahre und 9 Monate Berufserfahrung, d.h. ich habe den common trunk hinter mir, sowie auch den Notarztschein. Wichtig ist mir vor allem eine gute chirurgische Ausbildung. Bitte meldet euch, falls ihr Infos oder Empfehlungen habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2
    Suche eine Stelle in der Anästhesie in Köln+Umgebung. Bin aktuell im 2 WBJ in ungekündigter Stellung Freue mich über jeden Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Suche ebenfalls eine Stelle in der Anästhesie, jedoch in BERLIN und Umgebung.
    Bin mittem im 3.WBJ an einem kleinen Haus. Suche entsprechend ein größeres Haus mit voller Weiterbildungsermächtigung und breiterem Spektrum.
    Hat jemand Tipps - oder gar ein konkretes Stellenangebot ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2003
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kut66 Beitrag anzeigen
    Suche ebenfalls eine Stelle in der Anästhesie, jedoch in BERLIN und Umgebung.
    Bin mittem im 3.WBJ an einem kleinen Haus. Suche entsprechend ein größeres Haus mit voller Weiterbildungsermächtigung und breiterem Spektrum.
    Hat jemand Tipps - oder gar ein konkretes Stellenangebot ?
    Schau mal, das ist schon länger ausgeschrieben:
    http://www.alexianer.de/karriere/ste...ash=68c709c540



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Dermatologie im Raum Berlin/Hamburg.. Wäre über Tipps sehr dankbar! Ich befinde mich im 3. WBJ ...Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook