teaser bild
Seite 68 von 170 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand Tipps für eine Weiterbildungsstelle Anästhesie , Unfallchirurgie/Orthopädie,HNO,Päd,Innere im Gebiet
    Kassel,Göttingen,Hannover,Niedersachsen,Thüringen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    17
    Sollte jemand einen Tipp haben,der nicht in den oben gennaten Orten ist-bitte auch melden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10
    Ich bin Berufsanfänger und suche eine WB Stelle für Innere, Anästhesie, Psychiatrie, Gyn oder Neuro im Bereich Potsdam/Brandenburg/Berlin. Freue mich über jeden Tipp



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #339
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Auch wenn's bei mir zugegebenermaßen extrem früh dafür ist (noch im PJ):

    Ich suche gute Tipps und Insiderinfos für die WB Anästhesie im Großraum Köln/Bonn. Insbesondere würde mich interessieren, ob die Anä-WB am Klinikum Köln-Merheim was taugt. Die Homepage klingt recht interessant, aber Internet und Papier sind nun mal geduldig, und die Realität ist ja gerne mal eine andere.

    Freue mich aber über absolut jede PN bezüglich guter (oder auch schlechter) Weiterbilder für die Anästhesie hier in der Gegend. Alternativ gerne auch per Mail ([email protected])



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche ebenfalls eine Stelle in der Innere MEdizin/ Kardiologie / Allgemeinmedizin
    Ich bin aus dem Iran. ich habe b2 prufung bestanden aber habe kein approbation
    Freue mich über jeden Tipp!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook