teaser bild
Seite 74 von 170 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich bin zur Zeit noch im PJ und suche meine erste Stelle in der Viszeralchirurgie ab Januar.

    Ich würde gerne an einem großen Haus (keine Uni) anfangen, das das gesamte Spektrum der Viszeralchirurgie abdeckt, am liebsten in Baden-Württemberg oder den angrenzenden Bundesländern.

    Besonderen Wert lege ich auf eine gute Weiterbildung und ein tolles Team.

    Ich freue mich auf Tipps, gerne als PN.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    Nach 1,5 Jahren Orthopädie/Unfallchirurgie möchte ich die Fachrichtung wechseln und suche ab dem 1.10 oder später eine Stelle für Pädiatrie in Berlin oder Hamburg. Freue mich über Rückmeldungen! Bei Fragen gerne per PN!
    Viele Grüße, Lömi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181
    Hallo!

    Ich bin jetzt im letzten Tertial meines PJ und suche zum Januar/Februar (evtl. auch etwas später möglich) eine Vollzeit-Stelle in Berlin.

    Sollte der Stellenschlüssel dies nicht zulassen wäre ich durchaus auch bereit erst einmal in Teilzeit zu starten, würde allerdings eine 100% Stelle bevorzugen.

    Meine Abschlussprüfung wird Ende November sein, sodass ich ab Ende November/Anfang Dezember gerne zu Vorstellungsgesprächen mit evtl. Hospitation vorstellig werden könnte.

    Ich interessiere mich schwerpunktmäßig für Innere Medizin (ohne Schwerpunkt) und Radiologie (bin zwischen den beiden noch unentschieden), gerne auch in kleineren Häusern.

    Sollten Sie einen Assistenzarzt für eine Stelle für eine andere Fachrichtungen suchen, können Sie mich natürlich auch sehr gerne anschreiben.

    Ich bin Muttersprachler Deutsch, spreche ebenfalls fließend Englisch und auch ein wenig Französisch. Zehn-Finger-Tastatur-Blindschreib-System wird auch beherrscht, damit gehen die Arztbriefe dann schneller

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen via PM freuen.
    MfG
    Geändert von Locutus001 (13.08.2015 um 13:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von icehell
    Mitglied seit
    03.07.2010
    Ort
    Facharztausbildung
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Locutus001 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin jetzt im letzten Tertial meines PJ und suche zum Januar/Februar (evtl. auch etwas später möglich) eine Vollzeit-Stelle in Berlin.

    Sollte der Stellenschlüssel dies nicht zulassen wäre ich durchaus auch bereit erst einmal in Teilzeit zu starten, würde allerdings eine 100% Stelle bevorzugen.

    Meine Abschlussprüfung wird Ende November sein, sodass ich ab Ende November/Anfang Dezember gerne zu Vorstellungsgesprächen mit evtl. Hospitation vorstellig werden könnte.

    Ich interessiere mich schwerpunktmäßig für Innere Medizin (ohne Schwerpunkt) und Radiologie (bin zwischen den beiden noch unentschieden), gerne auch in kleineren Häusern.

    Sollten Sie einen Assistenzarzt für eine Stelle für eine andere Fachrichtungen suchen, können Sie mich natürlich auch sehr gerne anschreiben.

    Ich bin Muttersprachler Deutsch, spreche ebenfalls fließend Englisch und auch ein wenig Französisch. Zehn-Finger-Tastatur-Blindschreib-System wird auch beherrscht, damit gehen die Arztbriefe dann schneller

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen via PM freuen.
    MfG
    + Schmerzfrei Blutanahme und manchmal Grundpflege



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....................
    Geändert von ehem-user-19-08-2021-1408 (10.09.2015 um 21:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook