teaser bild
Seite 87 von 170 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frag doch mal im Städtischen Krankenhaus Pirmasens nach. LG und viel Glück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2017
    Beiträge
    3
    Ich könnte Ihnen eine internistische Stelle mit sehr gutem, kollegialem Arbeitsklima in einer großen Rehaklinik im Rhein Main Gebiet anbieten (in Bad Orb, nach Gelnhausen 9 km, nach Frankfurt 45 km, nach Fulda 60 km, nach Hanau 30 km). Vorteile sind planbares Arbeiten, ausreichend Gelegenheit, Untersuchungstechniken zu lernen, wie Sonographie, Echo, LZ EKG Auswertung, Bel-EKG. Auch guter Einstieg in die Pharmatherapie internistischer Erkrankungen. Ein Jahr Weiterbildungsermächtigung Innere Medizin besteht. Wir vermitteln Sie nach diesem Jahr, falls gewünscht, gerne an die Wunschklinik im Rhein Main Gebiet oder woanders zur Fortsetzung der Facharztausbildung weiter. Lieber würden wir Sie natürlich behalten. Bei Interesse auch für andere, die dies lesen Bewerbung an Dr. med. Rüdiger Haag, Innere Medizin, Spessart-Klinik Bad Orb GmbH, Würzburger Str. 7-13, 63629 Bad Orb.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #433
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Auch wenn es nicht hochakut ist: Wer hat Tipps für eine nette Stelle in der UCH,ACH, Anästhesie oder Päd im Raum Nordhessen,Südniedersachsen,Hannover,Thüringen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,

    trage mich nach 12 Monaten Anästhesie mit dem Gedanken an einen Fachwechsel und bin auf der Suche nach einer anfängertauglichen Stelle in der Nuklearmedizin. Möglichst mit der Option, die mir noch fehlenden 6 Monate stationäre Versorgung abzuleisten. Jemand einen Tipp für mich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen ,
    irgendwelche Tipps für ein Berufseinsteiger-Pärchen auf der Suche nach der ersten Assistenzarztstelle im Bereich der Gynäkologie bzw. Viszeralchirurgie ?
    Am liebsten in demselben Krankenhaus ..

    Danke im Voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook