teaser bild
Seite 88 von 168 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Histera, aktiviere mal deine PN
    Wissen macht nichts.



  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    1
    Hallo, ich arbeite seit 9 Monaten in der Inneren Medizin, aber würde gerne in der Anästhesie wechseln. Aus persönlichen Gründen möchte ich gerne im Raum Frankfurt arbeiten.

    Danke im Voraus



  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    147
    gelöscht
    Geändert von gast12 (06.03.2017 um 18:18 Uhr)



  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, ich befinde mich im zweiten Weiterbildungsjahr (Innere in der Schweiz) und bin auf der Suche nach einer Stelle in der Kardiologie in Bonn oder Berlin (Ortswechsel aus privaten Gründen).

    Mir geht es nicht um Renommee, große Namen oder wissenschaftliche Karriere - schön wäre einfach eine solide internistisch-kardiologische Ausbildung unter einigermaßen sozialverträglichen Bedingungen. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?

    Zu Bonn wäre ich vor allem zu Infos zur Kardiologie am UKB dankbar.

    Und zu Berlin wäre einfach jeder Hinweis willkommen, da ich mich dort bisher überhaupt nicht auskenne.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.



  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    5
    Hallo, hab frisch meine Approbation endlich erhalten und suche derzeit ziemlich verzweifelt nach einer Stelle in der HNO (Raum Berlin/Brandenburg, Dresden, Leipzig; Uniklinik hab ich schon für mich von vornherein ausgeschlossen). Da ich mein Wahltertial im PJ aber in der Anästhesie gemacht hab und sonst nur eine Famulatur in der HNO nachweisen kann, stehen meine Chancen wohl eher schlecht, sodass ich mich auch nach einer Stelle in der Chirurgie (Allgemein-, Viszeralchirurgie) umgeschaut habe, aber da sieht es derzeit auch mau aus. Hab auch keine Bekannten in den Gebieten, da ich im Saarland studiert hab (dort wüsste ich wohin). Aber wegen Familie und Partner würde ich gern wieder nach Ostdeutschland übersiedeln. Hat jemand eventuell Tipps für mich für die den Bereich Berlin/Brandenburg, Dresden (hier nicht unbedingt das ganze Umland, da ich ohne Auto nicht sehr mobil bin), Leipzig? Freue mich über jeden Ratschlag, vielen Dank!



MEDI-LEARN bei Facebook